Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kaltherzige Löschung, hätte ich gerne erklärt


Von: Kicherndes S • 10.02.2009 [22:15]
Kicherndes S

Hallo,

ein Mitglied hier, ich meine mich zu erinnern, es war der Nick Helenesolveig, hat in verschiedenen Foren auf ein leukämiekrankes 3 Monate altes Baby aufmerksam gemacht, das ganz dringend auf einen Knochenmarkspender angewiesen ist, sonst kann womöglich sein Leben nicht gerettet werden.

Im post war ein Hinweis auf die Seite der DKMS, gut, aber kann man nicht mal Gnade vor Recht walten lassen?????

Das Baby braucht unsere Hilfe und wo kann man schnell viele Menschen erreichen, wenn nicht auf einer Internetplattform?

Ich empfinde die Löschung als kaltherzig, und möchte zu Bedenken geben, dass auch wir einmal in so einer Situation sein könnten und dann wünsche ich keinem, dass wir auf Menschen stossen, die nicht mehr ihr Herz sprechen lassen.

Wer die Internetseite von Helene erfahren will und helfen, der darf mir eine pn schreiben.

LG Kicherndes S

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp