Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kaltherzige Löschung, hätte ich gerne erklärt


Von: felidae30 • 13.02.2009 [17:08]
felidae30

Hallo Swchen,

 

wenn Du doch die Beiträge in fast jedem Forum gelesen hast, hast Du Dir doch sicherlich auch mal die Mühe gemacht und die Korrektheit der Homepage überprüft oder? Hier muss Dir ja dann aufgefallen sein, dass es sich definitiv um KEINEN Hoax handelt.

 

Spam verbinde ich mit unsagbar nervig und lässtig. Was bitte ist an einem Baby, welches an Leukämie erkrankt ist nervig??? Ich kann nur hoffen, dass wir in unserer Familie von solch einer Tragödie verschont bleiben, aber ich danke der Userin, die uns den Link von der kleinen Helene zur Verfügung gestellt hat. Heute ist mein Speicheltest zur Typisierung hier angekommen und am 28. Februar habe ich mich sogar als Helferin eintragen lassen, wenn hier ganz in der Nähe, hoffentlich ganz viele Menschen kommen und sich ebenfalls typisieren lassen.

 

Bei der kleinen Helene handelt es sich definitv um keinen Spam und auch um keinen Hoax!!!! Sie ist real und braucht unsere Hilfe.

 

lg Tanja

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp