Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Tja warum nur???


Von: felidae30 • 13.02.2009 [21:26]
felidae30

Wieso? Weshalb? Warum? Vielleicht Dummheit, vielleicht Naivität? Vielleicht Selbstschutz, wer weiss das schon.

 

Ich kann zum Glück behaupten, dass bei uns in der Familie und auch im nahen Bekannten- und auch Verwandtenkreis noch nie jemand Leukämie hatte. Wirklich konfrontiert wurde ich mit dieser Krankheit noch nicht. Ich bedauer aber, dass ich mich bis dato noch nicht habe typisieren lassen.

 

Aber weisst Du ich glaube Du lenkst vom Thema ab. Es geht nicht darum, warum ich mich jetzt erst typisieren lasse, denn ich lasse es jetzt machen und das gilt dann bis zu meinem 55. Lebensjahr. Nein, vielmehr geht es darum was Du geschrieben hast. Ich muss mich doch sehr wundern, dass Du einen Hilferuf mit einem Spam oder einem Hoax vergleichst. Vielleicht hättest Du Dir doch mal die Mühe machen können und die Richtigkeit des Links überprüfen können.

 

In diesem Sinne Tanja....

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp