Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hat jemand positive Erfahrungen mit Vorhautverlängerung?


Von: hansschorsch • 24.09.2010 [08:52]
Hallo,
vor 15 Jahren musste ich wegen einer Phimose beschnitten werden (ich war 32 Jahre alt), da ich bis dato nie die Vorhaut habe von der Eichel runter ziehen können und alles verklebt war. Nun ist die Vorhaut so kurz, dass sie normalerweise die Eichel nur zu etwa 1/3 bedeckt, - nur wenn ich sie hochziehe, bedeckt sie sie, rutscht aber meistens wieder ganz zurück. Ich hätte gerne aus ästhetischen wie hygienischen und sensorischen Gründen die Eichel wieder ganz bedeckt wie früher und habe heute Nacht gelesen, man könne etwa mit Penimaster die verbliebene Vorhaut durch Dehnen verlängern.

Wer hat positive Erfahrungen gesammelt und seine Vorhaut in die natürliche Länge zurück gebracht?

Gruß

Hansschorsch
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp