Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fahrrad fahren nach Prostataoperation


Von: meinding • 05.02.2011 [20:47]

Ende November 2010 hatte ich eine Prostata-OP. Nun möchte ich im Frühjahr gern wieder mit dem Fahrrad fahren, obwohl mir die Probleme mit dem Fahrradsattel (drückt sehr auf den Beckenboden) bekannt sind und ich mir keine neuen Unannehmlichkeiten einhandeln möchte. Hat jemand Erfahrung mit einem geeigneten Fahrradsattel oder kann mir einen guten Rat zu diesen Problem geben? Bin für jeden gutgemeinten Ratschlag dankbar.   

                                             Ein Frühlingshoffender      smiley

Übersicht Thema:

  Fahrrad fahren nach Prostataoperation meinding • 05.02.2011 [20:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp