Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gelblich flüssiges Sperma


Von: yamen • 14.04.2011 [10:28]

Hallo erstmal,

ich habe gesehen, dass zu diesem thema schon der ein oder andere Beitrag verfasst wurde, meistens jedoch nur mit dem Ergebnis "geh mal zum Urologen". Mein Problem ist, dass ich mich derzeit in Afrika befinde und ich so gut wie keinen Zugang zu einem entsprechenden und qualifizierten Artzt habe. Deshalb hoffe ich eine Antwort hier zu finden.

Und zwar andelt es sich um folgendes...

Seit mittlerweile knapp 3 wochen hat sich mein Sperma stark verändert. Von einem tag auf den anderen musste ich feststellen, dass es nicht mehr weiß und dickflüssig war, sondern sehr flüssig-gelblich und zudem mit kleinen geleartigen Stückchen drin. Mittlerweile kam es auch schon 2-3 mal vor, dass ein kleines Blutpartikelchen dabei war.

Wirklich Schmerzen oder ähnliches habe ich aber nicht. Ich meine mich nur erinnern zu können, dass in den Tagen bevor es anfang mein rechter Hoden etwas geschmerzt hat. Zudem hatte ich mich 2 tage davor vermutlich unterkühlt, weil ich 2 stunden im Regen stand und stark frohr. Achso, übrigens bin ich 20 Jahre alt.

Ich wäre sehr froh wenn jemand eine Antwort hätte, da ich mir doch ziemliche Sorgen mache, auh aufgrund des plötzlichen Wechsels.

 

Übersicht Thema:

  Gelblich flüssiges Sperma yamen • 14.04.2011 [10:28]

  Gelblich flüssiges Sperma Diana! • 20.04.2011 [22:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp