Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen beim Urinieren


Von: Unknown89 • 23.04.2011 [18:31]

Hallo leute, ich habe seit heute ein Schmerzhaftes Brennen wenn ich wasser lassen muss. 

Nur in kleinen schritten ist es erträglich für mich zu Pinkeln. 

Aber das ganze hat einen Schlüsselpunkt. 

Es ist mir ein wenig peinlich, aber man genießt ja die anonymität des Internets  

Direkt nach meinem letzten, eher ungewöhnlichem Samenerguss hat es angefangen. 

Ich hatte ihn Komischerweise ohne eine Erektion, und benutzte dafür die Eichelreib-Technik. 

Falls sie euch nichts sagt, ich meine nummer 3: www.soloworker.de/mastubaen-maenner.html 

Am anfang war er noch Steif, aber zum ende hin, und am schluss war er einfach nurnoch schlapp, hat mich gewundert das ich es überhaupt zum Höhepunkt geschafft habe. 

Als gleitmittel habe ich ein einfaches Shampoo mit Wasser genomen. Und als ich danach auf die Toillete ging hat es dann angefangen höllisch zu brennen! 

Ich weiß nicht ob es was damit zutun hat, aber ich muss gestehen das ich auf einem Amphitamin-Trip war/bin 

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, habe Seitdem nichts Getrunken und total angst vorm nächsten Stuhlgang. 

Danke an alle Antworten

Übersicht Thema:

  Schmerzen beim Urinieren Unknown89 • 23.04.2011 [18:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp