Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwellkörper/Eichel links ein wenig vergrößert/geschwollen


Von: Daido • 02.02.2014 [20:57]
Hallo,

vor ca. 6 Monaten hatte ich mir beim Geschlechtsverkehr (vermutlich durch ein Schamhaar) eine kleine Narbe links auf meiner Eichel zugezogen.

Ca. zwei Monate hatte ich beim Geschlechtsverkehr ein Stechen genau an dieser Stelle bemerkt, später musste ich dann feststellen das meine Eichel auf der linken Seite geschwollen ist.

Diese Schwellung ist weich und lässt sich auch zurück "drücken", jedoch kommt diese entweder beim Urinieren oder Geschlechtsverkehr wieder.

Ich würde gerne wissen um was es sich hierbei handelt.

p.s. Bleichen Narben auf der Eichel wie auf der Haut aus? Die Narbe ist leider noch immer leicht rötlich, so wie man es eben von Narben kennt. Zwar ist diese nur eine Haaresbreite breit, sieht jedoch nicht sonderlich toll aus.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp