Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

pilz nach harnwegsinfektion


Von: luanlaurapetrit • 04.07.2014 [01:42]
Hallo. Ich habe bis vor kurzem noch eine harnwegsinfektion gehabt, diese habe ich mit Antibiotika behandelt. Nun habe ich jetzt aber einen pilz, am geschlechtsteil. Meine frage hierzu wäre, mit wad kann ich diesen behandeln? Habe von "nystatin lederle filmtabletten" gehört. Kann ich diese ohne Rezept bekommen? Habe mir auch schon ein canesten spray gekauft, traue mich aber nicht so richtig es zu benutzen. Deshalb habe ich an Tabletten gedacht. Welche und wieviel mal am Tag muss ich nehmen. Kann leider nicht zum Arzt. Wohne nicht indeutschland, mein Bruder wollte mir welche aus der Apotheke besorgen und zukommen lassen. Er wohnt aber in Deutschland. Was kann ich sonst noch machen? Bitte um antwort. Vielen dank und eine gute nacht.
Übersicht Thema:

  pilz nach harnwegsinfektion luanlaurapetrit • 04.07.2014 [01:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp