Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rückenschmerzen - Nerven ?


Von: Manfred2 • 12.08.2009 [09:25]

Sehr geehrte Doktoren,

ich habe ein Hämangiom im Rücken was sich zum Teil im Wirbelkörper befinden soll - so bei der HNO Untersuchung im KH -(Hals-MRT)  ich soll das behandeln lasse, damit wäre nicht zu spaßen.  Habe Rückenschmerzen mit Wärmewellen und Kribbeln bisTaubheit in Armen,Händem Beinen und Füssen.  Hausartz und Orthopäde warten darauf was der andere sagt - keiner tut was - man sagt es könnten die Nervenwurzeln eingeklemmt sein - habe Knochenzintografie und Knochen Dichtheitsmessung machen lassen - alles o.k. - zum Neurolpgen geschickt worden - der untersicht nur Unterarme Hände und Füsse wegen Kribbeln - kann nichts feststellen.  Jetzt steh ich da und weiß nicht weiter - wie kann ich mich verhalten - nur Rückenspritzen ist doch nicht dien Lösung eines Hämagioms

Wäre dankbar über eine Nachricht.

 

MfG Manfred Bröcker

Übersicht Thema:

  Rückenschmerzen - Nerven ? Manfred2 • 12.08.2009 [09:25]

  Rückenschmerzen - Nerven ? Kurt_S42 • 30.08.2009 [09:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp