Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rückenschmerzen


Von: rikke2008 • 23.08.2009 [11:30]

Bei mir hat man vor 25 Jahren den ersten Bandscheibenvorfall entdeckt. Seiddem kamen noch zwei dazu. Behandlungen mit Kortison, Spritzen und Spritzbehandlungen in den Spinalkanal halfen immer nur kurzfristig. Jetzt habe ich einmal pro Woche Physotherapie. Obwohl ich schwimmen gehe und auch Übungen aus der Rückenschule mache habe ich Schmerzen. Mitlerweile nicht nur ins Bein sondern bis in die Füsse, so das mir das auftreten schwer fällt. Wer kann mir da weiterhelfen. Bin für jeden Tip dankbar

Übersicht Thema:

  Rückenschmerzen rikke2008 • 23.08.2009 [11:30]

  Rückenschmerzen Kurt_S42 • 30.08.2009 [09:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp