Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

angst, panik u depressionen


Von: Juliane_M24 • 29.08.2009 [13:49]
Juliane_M24
ich leide zur zeit unter:::
ansgt,
atemprobleme (das gefühl permanent tief durchatmen zu müssen aber nicht zu können)
müdigkeit,
lustlosigkeit,
innerliche unruhe,
zittern,
angst vorm allein sein usw...

ich werde am montag zum arzt gehen ihm meine probleme schildern u ihn bitten das er mich erst mal untersucht u ggf weiter überweisst!
denn so geht es nicht weiter ich bin mutter von 2 kleinen kindern u ich MUSS funktionieren meine kleinen brauchen mich doch.
ich hasse es nur allein zu sein denn dann kommen diese angst u atemprobleme habe angst das mir was passiert u die kinder dann ganz allein in der wohnung sind, während ich aufm boden liege!
würdet ihr sagen das es psychisch ist?
ich habe schon seit geraumer zeit angst vor krebs angst vor lungenkrebs...
Übersicht Thema:

  angst, panik u depressionen Juliane_M24 • 29.08.2009 [13:49]

  angst, panik u depressionen Kurt_S42 • 30.08.2009 [09:22]

  angst, panik u depressionen Juliane_M24 • 19.09.2009 [20:51]

  angst, panik u depressionen mum81 • 30.08.2009 [13:38]

  angst, panik u depressionen Juliane_M24 • 19.09.2009 [20:51]

  angst, panik u depressionen Silke W.7 • 26.12.2009 [20:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp