Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hallo Anja


Von: egnelchen2009 • 12.10.2009 [15:32]

Hallo Anja,

danke für deine Antwort. Frag mich was leichteres. Nein es geht darum, dass mein Mann und ich mit unserem einen Kind echt genug zu tun haben - die Nerven reichen gerade für das eine und wollen einfach kein weiteres. Und jeden Monat bekomme ich die Panik so kurz bevor meine Menstruation kommen muss. Und wie bereits erwähnt hat sich mein Mann nun auch sterilisieren lassen und nun geht die Angst nach "aussen" über, diese unrealsistischen Ängste wie ich sie ja auch beschrieben habe.

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich und auch unsere Beziehung das belastet.

Was meinst du zu meiner ganzen "Geschichte"?

LG

Tanja 

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp