Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

angst, panik u depressionen


Von: Silke W.7 • 26.12.2009 [20:19]
Hallo Juliane,

mensch dieses Problem ist ja ähnlich wie meins.Ich habe auch Angstzustände.Auch Angst ,das mir was passiert.Bei mir ist es psychisch.Ich denke das es bei dir auch psychisch ist.
Aufjeden Fall ist es ne gute Entscheidung,das du zum Arzt gehst.Das überweisst dich gegebenfalls weiter.Hast du denn Beschwerden...ausser Atemprobleme-nicht tief durchatmen können....Tut dir das Atmen weh. Oder pfeift es beim Atmen.Ich kenn das Gefühl ...nicht tief einatmen zu können.Wie ein Gummiband das sich um den Brustkorb legt.Wird mal besser und mal schlechter.Je nachdem wie oft und intensiv ich an diese blöden Sachen( Ich könnte ja ne schlimme Krankheit haben o.ä.).
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.Und hoffe du bekommst deinen Ängste schnell in den Griff.
Liebe Grüsse
Silke
Übersicht Thema:

  angst, panik u depressionen Juliane_M24 • 29.08.2009 [13:49]

  angst, panik u depressionen Kurt_S42 • 30.08.2009 [09:22]

  angst, panik u depressionen Juliane_M24 • 19.09.2009 [20:51]

  angst, panik u depressionen mum81 • 30.08.2009 [13:38]

  angst, panik u depressionen Juliane_M24 • 19.09.2009 [20:51]

  angst, panik u depressionen Silke W.7 • 26.12.2009 [20:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp