Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Angst...Wie bekomme ich sie in den Griff????HILFE!!!


Von: lillila • 09.01.2010 [20:21]

hallo, ich rate dir dringend zuerst mit dem hausarzt zu sprechen und dann so schnell wie möglich einen psychotherapeuten aufzusuchen und eine therapie zu machen!wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist mit den ängsten sind auch erst mal pflanzliche beruhigungsmittel gut (bevor ein antidepressiva verschrieben wird).ich hatte auch diese ängste und es wurd immer schlimmer und schlimmer,bis ich letztlich nicht mehr klar denken konnte....mitlerweile geht es mir wieder gut aber zwischendurch treten immer noch leichte panikatacken auf...es ist wirklich wichtig sich so schnell wie möglich professionelle hilfe zu holen!

lg lillila

kopf hoch, es wird wieder besser,glaub mir!!! smiley

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp