Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Möchte "Panikpatienten" Mut machen !


Von: pacere • 16.03.2010 [14:57]
Hallo Vielgesund,

das hört sich ja sehr gut an, dass es dir nach so langer Zeit nun wieder gut geht.
Leider sagst du in deinem Beitrag überhaupt nichts darüber, wie denn dieses Wunder zustande gekommen ist.

Falls du hier noch mal rein schauen solltest, würde ich mich freuen, darüber einiges zu lesen, denn genau das ist es doch, was die anderen Betroffenen gerne nachvollziehen würden smiley

Weiter alles Gute

pacere
Übersicht Thema:

  Möchte "Panikpatienten" Mut machen ! vielgesund • 18.12.2009 [16:29]

  Möchte "Panikpatienten" Mut machen ! pacere • 16.03.2010 [14:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp