Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Epilepsie durch Computerspiele?


Von: cinderella1 • 28.03.2010 [19:43]

Hallo Moritz,

soweit ich informiert bin kann bei einem Epilepsie Kranken durch Computerspiele ein Anfall ausgelöst werden. Genauso durch Discokugeln oder Lichtblitze, z.B. wenn man im Sommer mit dem Auto durch eine Allee fährt und ein schneller Wechsel von Licht und Schatten entsteht. Ich habe aber noch nicht gehört das ein gesunder Mensch dadurch an Epilepsie erkrankt.

LG, Ute

Übersicht Thema:

  Epilepsie durch Computerspiele? MoritzMei • 24.03.2010 [11:28]

  Epilepsie durch Computerspiele? cinderella1 • 28.03.2010 [19:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp