Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rückenschmerzen, taube Stellen, Schwindel, kennt das jemand?


Von: Kleinermann16 • 24.06.2010 [13:16]
Hallo,
Auf jeden Fall beim Neurologen vorstellen,Patricia. Kann eine Wirbelsäulenproblematik sein, oder auch andere Ursachen wie z.B. Durchblutungsstörungen im Gehrin, über die ich aber hier nicht weiter reden möchte, da es reine Spekulation ist. Ich würde raten, einen Arzt aufzusuchen und ihm die Probleme erklären. Denn dauerhafte Lähmungen der Beine oder Arme sind nicht normal und kommen normalerweiße auch nicht bei einem Wirbelsäulenproblem vor. Erstmal zum Neurologen, dann evt. zum Orthopäden und dann kann man darüber weiter reden.

Alles Gute !
LG Kai
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp