Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zittern - ganz diffus


Von: a . l . o . n • 06.10.2010 [12:53]
Hallo Kai,
danke für den Ansatz, der sehr einleuchtend erscheint. In diesem Fall eines Bekannten - der übrigens nicht mein Mann ist - kanns allerdings kein Mg sein. Auch die anderen Mineralien sind im Normbereich. Wie übrigens das gesamte Blutbild ausser den Leberwerten, die schon seit Jugendzeiten nicht norm-wertig sind.

Auch Diabetes ist und wurde auch früher getestet.

Es stehen nun in ein paar Wochen Kontrollen der Blutwerte an, alleine schon um die Reaktion der Leber auf die Medis zu testen.

Würdest du wirklich gleich noch einmal alles abklären und durchchecken oder ein paar Wochen oder Monate ins Land gehen lassen?

LG A.
Übersicht Thema:

  Zittern - ganz diffus a . l . o . n • 27.09.2010 [12:29]

  Zittern - ganz diffus Kleinermann16 • 27.09.2010 [16:47]

  Zittern - ganz diffus a . l . o . n • 06.10.2010 [12:53]

  Zittern - ganz diffus Kleinermann16 • 07.10.2010 [15:10]

  Zittern - ganz diffus Kleinermann16 • 08.10.2010 [13:26]

  Zittern - ganz diffus a . l . o . n • 15.10.2010 [14:50]

  Zittern - ganz diffus Kleinermann16 • 16.10.2010 [12:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp