Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

sek. aussetzer


Von: kasch007 • 18.01.2011 [21:11]

moin, habe ein kleines problem mit meinem vater. bis vor kurzen dachten wir er täuscht seinen stöhnenden schmerz nur vor. nun mussten wir 2 mal mit erleben was passiert. erst alles normal dann fängt er an zu stöhnen und kurz danach weiss er 2-4 sek. nicht was war. dann  geht wieder alles seinen lauf. das schlimme ist er fährt noch auto und auch da ist es schon passiert. er hatte vor ein paar jahren ein gutartigen tumor im kopf der erfolgreich  in einer op entfernt wurde. er meine wenn er stöhnt habe er stromschläge im linken arm gehabt.

 

weiss wer rat?

Übersicht Thema:

  sek. aussetzer kasch007 • 18.01.2011 [21:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp