Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Depressionen


Von: FleurSamira • 02.04.2011 [17:17]
Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Depression.
Ich habe bereits eine Therapie hinter mir und nehme seit etwa 2 Jahren Johanniskraut (Felis 650 mg, 1x täglich).
Allerdings bin ich momentan ziemlichem Stress ausgesetzt, sodass ich öfter mal Heulattacken habe und mich einfach nur schlecht fühle.

Hinzu kommt, dass ich meine Pille nicht vertragen habe und diese jetzt absetzen musste..heißt also, dass meine Hormone durcheinander geraten sind.

Was hilft? Kann ich das Johanniskraut noch höher dosieren, gibt es evtl. sonst noch andere Möglichkeiten aus der Natur?

Liebe Grüße und vielen Dank
Übersicht Thema:

  Depressionen FleurSamira • 02.04.2011 [17:17]

  Depressionen 4Sachsen • 16.04.2011 [21:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp