Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

am ende ....


Von: schnegge1988 • 11.04.2011 [11:29]
hallo

habe eine frage und zwar

ich habe seit 2 wochen immer mal so kopfschmerzen bzw drücken,mal links mal rechts immer unterschiedlich, muss aba auch dazu sagen das ich extrem verspannt bin und rückenschmerzen habe.

ausserdem ist mir(brillenträger) aufgefallen das meine linke pupille manchmal größer ist als die linke,nur wenn es dunkel ist,bei licht reagieren sie und werden klein.mein freund hat gesagt sie wären gleich groß.

außerdem gehe ich ca seit 3 tagen in der nacht 3-4 mal auf toilette.
muss aba auch erwähnen das ich seit 2 jahren panickattacken habe und mir immer was einbilde bzw rede.

ps vor 4-5 jahren war ich schon mal beim mrt

was soll ich machen?oder ist es normal?
Übersicht Thema:

  am ende .... schnegge1988 • 11.04.2011 [11:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp