Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Depressionen


Von: 4Sachsen • 16.04.2011 [21:49]
4Sachsen

Hallo!

Johanniskraut habe ich auf die Haut nicht vertragen. Speziell im Sommer also bei hoher sonneneinstrahlung gab esProbleme.

Ich habe derzeit serh gute erfahrungen gemacht mit des Rescue-Tropfen . Hierbei handelt es sich um Bachblüten. Wenn du danach in der Apotheke fragst kriegst du bestimmt das richtige smiley

Darf ich dich fragen wie du damals zu der Therapie gekommen bist? Ich meine woran erkennt man das es nicht "normale" Stressreaktionen sondern eben Depressionen sind? Ich finde das da ein sehr schmaler Grat ist un weiß nicht was passiert wenn man es verpasst sich um die richtige Hilfe zu kümmern.

Du kannst mir gern per PN antworten.

Danke dir schon mal und alles Gute udn starke Nerven für dich

Übersicht Thema:

  Depressionen FleurSamira • 02.04.2011 [17:17]

  Depressionen 4Sachsen • 16.04.2011 [21:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp