Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nerven ziehen


Von: LisaS • 29.08.2011 [22:17]
hallo, ich habe ca seit meinem 10. Lebensjahr so eine Art Nervenziehen, habe mich damals von meinem Hausarzt untersuchen lassen, er meinte es liegt an meinen Mandeln, welche ich, dann entfernen habe lassen, hatte auch damals Rheumawerte in der Höhe von 360 was ziemlich überhöht war! Nach der OP ist der Rheumawert gesunken, das Nervenziehen jedoch geblieben! Habe dann EEG grmacht wobei dieses negativ ausfiel. Ich war weiters beim Psychiater weil ich dachte es lag an der Scheidung meiner Eltern und das ich dies nicht verkraftet hatte und es seit damals anfing. Der Psychiater hatte mir auch Antideppressiver verschrieben, da ich ebenso unter Schlafstörungen leide!Das hat jedoch auch nicht geholfen! Momentan bin ich 23 und habe noch immer dieses Nervenziehen, es ist am ganzen Körper, aber immer abwechselnd stark und meist besonders auffällig in den Gelenkregionen. Es fühlt sich so an als würde irgendetwas Druck auf meinen Körper ausüben und als würde mein Körper einschlafen halt ohne dieses kribbeln! Ich versuche durch strecken dieses Gefühl zu verdrängen, jedoch klappt das immer nur für den Moment der Streckung oder wenn ich zusätzlich Druck ausübe. Ich habe auch manchmal das sich meine Worte im Mund überschlagen, da muss ich mich extrem konzentrieren richtig zu reden, da es sich iredwie anfühlt als wäre meine Zunge ganz schwer. Oder hin und wieder aber ganz selten lässt die Kraft in meinem Bein nach oder das ich mir schwer tue etwas fest zu halten, ohne starke konzentration würde ich dann nichts halten können. Dieser Zustand dauert jedoch immer nur 1 Minute oder so an und sehr selten.

Ich weiss leider nicht mehr weiter und wüsste auch nicht auf was ich mich weiter untersuchen lassen könnte, daher hoffe ich das mir irgendjemand von euch helfen kann der dies selbst hat oder diese Symptome von anderen Kennt! Bitte um dringende Hilfe, da ich dieses Problem unbedingt loswerden möchte!

Vielen Dank im Vorraus!

LG Lisa
Übersicht Thema:

  Nerven ziehen LisaS • 29.08.2011 [22:17]

  Nerven ziehen LisaS • 03.10.2011 [17:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp