Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen überall


Von: Schaltjahr08 • 21.03.2012 [14:44]
Hallo,
vorweg: ich habe seit 3 Jahren in beiden Armen ein Karpaltunnelsyndrom. Ich weiß nicht, inwiefern das von Bedeutung ist

Also: seit ca 2 Monaten habe ich ständig überall Schmerzen! Angefangen hat es damit, dass ich keine Flaschen mehr öffnen konnte, bei starkem Druck taten mir die Handgelenke bis zum Ellbogen weh. Über Stunden hinweg. Ich schob das eben auf das KPS.

Dann, vor 4 Wochen, bekam ich nachts plötzlich wahnsinnige Beinschmerzen! Ähnlich wie die, die man während wehen bekommen kann! Erst durch eine Tablette wurden diese besser. Seitdem habe ich ständig irgendwas: Kopfweh, Schmerzen im Brustkorbbereich, in den Armen, den Beinen......man darf mich nicht fester anfassen bzw ich darf nicht viel laufen oder rennen, denn das löst spätestens am Abend Schmerzen aus.

Ich muss noch erwähnen, dass ich set Dezember extremem Stress ausgesetzt bin: körperlich als auch psychisch!


Es vergeht kein Tag bzw keine Nacht, in der mir nicht irgendwas weh tut! Ach ja, der Magen auch!

Was kann ich dagegen tun?
Übersicht Thema:

  Schmerzen überall Schaltjahr08 • 21.03.2012 [14:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp