Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Meine Nerven sind wie zerissen


Von: Maximus94 • 06.07.2013 [23:03]
Maximus94
Hallo Leute und schönen guten Abend

Mir ist schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer schlechte Laune habe und leicht reizbar bin und es auch schon desöfteren dazu kam, dass ich schon meine Freundin anschrie was ich aber nicht wollte.
Ich leide zurzeit an einer Herzphobie und habe in letzter Zeit auch viel Terminstress und Zeitnot und bin auch schon von Natur her immer ein wenig nervös, wobei ich dann immer wieder mal anfange an meiner Lippe bzw. an meinen Fingernägeln zu kauen und meine Beine schnell auf und ab wippen zu lassen.
Es ist so als wäre ich nicht der selbe wenn ich ausrasste. Ich erkenne mich da nicht mehr wieder. Ich habe heftige Angst meine Freundin zu verlieren.
Immoment ist es so dass mein innerer Nervenluftballon immer zu schnell voll wird und immer wieder platzt.
Wenn mich etwas stört oder mich aufregt dann möchte ich eigentlich nur dass man mir zuhört und dass ich dabei zu laut werde merke ich schon gar nicht mehr.
Ich bin nicht mehr derselbe bitte helft mir


Ich bedanke mich schon einmal bei euch
Übersicht Thema:

  Meine Nerven sind wie zerissen Maximus94 • 06.07.2013 [23:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp