Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kribbeln und Taubheitsgefühl linker Arm u. rechtes Bein


Von: MariZ • 29.10.2013 [20:12]
Hallo,

hab seit etwa einer Woche andauerndes seltsames Gefühl im rechten Bein: wie ein kleiner Wadenkrampf (aber tut nicht weh) und Kribbeln, als ob es eingeschlafen wäre. Auch der linke Arm/bzw. die Hand kribbelt etwas und ich hab das Gefühl, sie ist nicht so gelenkig wie die rechte (aber ich benutze sie ja auch seltener).

Bin total in Panik, dass es was Furchtbares sein könnte, wo ich ins KH muss und dort sterbe. Gibt nur eine Sache, vor der ich noch mehr Angst als vor ekligen Krankheiten hab, und das sind Krankenhäuser. Außerdem null Vertrauen in Ärzte aus Gründen, die ich nicht darlegen möchte.

Was ich sonst so habe: niedrigen Blutdruck und mir ist öfters schwindlig (aber seit 30 Jahren, festgestellt wurde nie was - einer der Gründe für mein mangelndes Vertrauen). Unerklärliche Allergien, die sich in Dauerhusten, chronischer Bronchitis und Schnupfen äußern. Komisches "Herzhüpfen". Miese Haltung und Rückenschmerzen daher auch ab und zu, aber NICHT, dass ich das Gefühl hätte, mir jetzt was eingeklemmt zu haben und vor Schmerzen nicht krauchen könnte. Rücken verhält sich also im Moment ruhig.

Irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Tipps, was ich erst mal versuchen könnte? Werde von Tag zu Tag panischer und hab das Gefühl, alles wird schlimmer.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp