Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schlaflosigkeit nach Absetzen von Cymbalta


Von: wtfmarie • 03.05.2016 [00:26]

Also ich weiß nicht ob das jetzt wirklich hilft aber wenn ich mal nicht schlafen kann weil ich zu viel nachdenke und das schwer abschalten kann dann stelle ich mir bildlich Zahlen vor und zähle bzw sehe vor mein inneren Auge mit meiner artmung 1 ..ein artemzug 2...zweiter artmunszug und soweiter und dann schlafe ich nach einer Zeit ein. 

Nur ist es am Anfang schwer sie die Zahlen schwer so gut wie möglich vorzustellen aber es wird nach einer Zeit besser. 

 

So hoffe man verstehet wie ich es meine denn im erklären bin ich nicht wirklich gut 

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp