Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Stresstherapie?


Von: lola889 • 25.07.2008 [12:45]

Hallo Hans-Peter,

also erstmal würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du kannst einen Urlaub zu nehmen und einfach mal abzuschalten. Und dann würde ich es an deiner Stelle zwar mit Sport zum Ausgleich versuchen, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob das noch hilft. Ich glaube es gibt kein Patentrezept zur Stressbewältigung, aber wenn dir wirklich alles über den Kopf wächst, dann ist es manchmal gar nicht so schlecht, wenn man eine Therapie macht. Manchmal reichen ja auch schon ein paar Gespräche, aber ich denke wenn du echt Angst hast das du Burn-Out bekommst, dann solltest du es dir vielleicht überlegen.

Schöne Grüsse und ich hoffe, du bekommst das hin.

Übersicht Thema:

  Stresstherapie? Hans_Peter • 24.07.2008 [23:08]

  Stresstherapie? lola889 • 25.07.2008 [12:45]

  Stresstherapie? Kurt_S42 • 23.08.2008 [09:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp