Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

depressive Phasen


Von: moby11 • 05.08.2008 [17:47]

Hallo Leute,

also ich habe machnmal irgendwie depressive Phasen, in denen es mir dann richtig schlecht geht. Ich habe dann keine Lust auf nichts und erst recht nicht auf Menschen in meiner Umgebung. Ich ziehe mich dann gerne zürück und bemittleide mich selber, wie schlecht es mir doch geht. Und bin manchmal auch einfach traurig. Aber ich kann nicht unterscheiden, ob das nun richtige Depressionen sind. Kennt ihr das? Wo macht man den Unterschied, zwischen einen schlechten Pahse, die man einfach so als Depression bezeichnet, oder der richtigen Krankheit "Depressionen"?

Wär super, wenn mir einer von euch, da vielleicht einen Rat geben könnte. Danke

Euer Moritz

Übersicht Thema:

  depressive Phasen moby11 • 05.08.2008 [17:47]

  depressive Phasen marlango • 19.08.2008 [22:05]

  depressive Phasen Kurt_S42 • 23.08.2008 [09:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp