Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Border-Line syndrom


Von: Brigitte_1969 • 19.08.2008 [17:25]

Hallo tatjana,

ich habe eine Therapie einmal wöchentlich wegen starken Depressionen gemacht und das was du beschreibst, kenne ich von früher.

Ich bin einmal pro Woche zu der Therapeutin gegangen und war anfangs auch sehr skeptisch, aber irgendwann fand ich es total gut und hab mich richtig drauf gefreut. Es hatmir sehr geholfen und ich habe es über dreieinhalb Jahre gemacht, bis ich sowiet war, dass mein Selbstwertgefühl wieder stark war und ich das Gefühl hatte, mit meinen Problemen klar zu kommen. ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.

Ruf doch mal verschiedene Therapeuten aus den gelben Seiten an und mach einen Kennenlerntermin, wenn die einem dann unsympatisch sind, kann man das immer noch sagen und sich einen anderen suchen.

Alles Gute für dich

Brigitte

Übersicht Thema:

  Border-Line syndrom Tatjana_W17 • 16.08.2008 [10:40]

  Border-Line syndrom Brigitte_1969 • 19.08.2008 [17:25]

  Border-Line syndrom spatz_62 • 02.10.2008 [14:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp