Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Paroxetin


Von: janet1 • 06.09.2008 [13:24]
Hallo,

ich nehme seit 1,5 Jahren das Medikament Paroxetin und seit 3 Monaten dazu noch Melneurin. In dieser ganzen Zeit habe ich sehr viel an Gewicht zugenommen.Habe mal gelesen das Paroxetin als Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bewirkt. Wer hat damit die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben. Kann ich der Gewichtszunahme entgegenwirken? Achte schon auf die Ernährung, mache aber keinen Sport. Kennt jemand ein gutes AD wovon man nicht zunimmt?

LG Janet
Übersicht Thema:

  Paroxetin janet1 • 06.09.2008 [13:24]

  Paroxetin mathi • 07.09.2008 [19:18]

  Paroxetin Warum • 08.09.2008 [17:32]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp