Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Flugangst


Von: luischen • 14.09.2008 [19:12]

Hallo M.P.

Bachblüten bringen schon was, am besten du gehst zum Heilpraktiker. Die Zusammensetzung wird ja individuell auf dich zusammengestellt. Aber ich glaube nicht das sie alleine deine Flugangst bekämpfen, sie machen dich wahrscheinlich etwas ruhiger. Du kannst es ja mit Entspannungsübungen versuchen, so etwas wie autogenem Training. Wenn du merkst das dich die Angst und die Nervosität überfällt, konzentrierst du dich auf deine Atmung und du kontrolierst deine Gedanken.

Viel Glück und schönen Urlaub
Luisa

Übersicht Thema:

  Flugangst plamedia • 11.09.2008 [21:53]

  Flugangst luischen • 14.09.2008 [19:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp