Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Border-Line syndrom


Von: spatz_62 • 02.10.2008 [14:50]

Hallo ihr Beiden,

war bis Gestern in der Klinik wo mir eigendlich niemand so Recht helfen konnte. Habe dann  durch zu Fall einen Artikel in der Zeitug gelesen und bei beim lesen gemerkt genau diese Süntome treten bei mir auf habe dann mit der Oberärztin gesprochen aber leider auch nicht viel Information bekommen.

Nun lese ich von euch Beiden und erkenne viel Dinge die ihr so schreibt in mich wieder. Leider war bei mit die Therapie bis jetzt nicht so erfogreich . Wer kann mir sagen was ich machen soll. Habe im Augenblick das Gefühl meine Familie und vor allem mich selber zu zerstören.

Lieben Gruß Ramona

Übersicht Thema:

  Border-Line syndrom Tatjana_W17 • 16.08.2008 [10:40]

  Border-Line syndrom Brigitte_1969 • 19.08.2008 [17:25]

  Border-Line syndrom spatz_62 • 02.10.2008 [14:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp