Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Borderline störung


Von: Locke. • 16.10.2008 [16:30]

Hallo Ramona,

ich hoffe erstmal es geht dir in Zwischenzeit etwas besser. Leider kenne ich mich mit dem Krankheitsbild nicht besonders aus, doch wenn es dir Seelisch und Körperlich nicht gut geht und dir deine Ärztin die Behandlung verweigert, würde ich dir empfehlen zu einem anderen Arzt zu wechseln.
Du darfst nicht aufgeben, Rückschläge gibt es immer. Suche dir einen Psychologen, dem du vertrauen kannst und arbeite Schritt für Schritt deine Vergangenheit auf.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Übersicht Thema:

  Borderline störung spatz_62 • 02.10.2008 [15:03]

  Borderline störung Locke. • 16.10.2008 [16:30]

  Borderline störung spatz_62 • 18.11.2008 [12:46]

  Borderline störung didi66 • 21.09.2010 [12:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp