Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

was ist es?


Von: anny271 • 17.11.2008 [18:53]

Hallo, ich habe diese Seite entdeckt, und frage mich ob hier jemand ähnliche Erfahrungen hat.Ich habe die letzten zwanzig Jahre immer gewirkt und gemacht und getan und weil ich eigentlich eine Frohnatur bin, hat das meist so halbwegs funktioniert.Von heute auf morgen weine ich bei der kleinsten Kleinigkeit, bin dauermüde, viel traurig und habe zu nichts mehr Lust.Abwechslungen am Wochenende bringen mich nur für kurze Zeit auf andere Gedanken.Ich möchte nur noch schlafen und nichts mehr sehen und hören.Körperlich habe ich jetzt fast alle Fachärzte durch, nichts gefunden ausser ein bisschen Magenbeschwerden.Was zum Teufel ist das??

Anny

Übersicht Thema:

  was ist es? anny271 • 17.11.2008 [18:53]

  was ist es? biggi2711 • 26.11.2008 [14:26]

  was ist es? anny271 • 26.11.2008 [23:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp