Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

was ist es?


Von: biggi2711 • 26.11.2008 [14:26]

Hi Anny,

also mir kommt ganze ziemlich bekannt vor. Mir ging es vor zwei Jahren ganz ähnlich. Ich war so traurig und konnte mich überhaupt nicht mehr aufraffen. Habe nur noch geweint oder geschlafen.

Auch bei mir haben die Ärzte nichts feststellen können. Als klar war, dass es keine körperlichen Ursachen hat, bin ich dann zum Psychologen gegangen. Es stellte sich heraus, dass ich an einer leichten Depression litt. Mit einigen Therapiestunden und einer kurzen Medikamentenphase war alles wieder ok. Ich hätte nie gegedacht, dass es mir so gehen könnte. Und damals dachte ich es würde mir nie wieder besser gehen. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Daher würd ich dir empfehlen es auch mal zu versuchen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße

Biggi

Übersicht Thema:

  was ist es? anny271 • 17.11.2008 [18:53]

  was ist es? biggi2711 • 26.11.2008 [14:26]

  was ist es? anny271 • 26.11.2008 [23:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp