Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Depression und Ängste / Hoffnung


Von: platten • 07.02.2009 [23:29]
Hallo Kronie

Wie bist gegenüber deinem Arbeitgeber damit umgegangen.Leide selber unter Depressionen und habe auch die schwerste Zeit hinter mir habe nach 3Fehlgeburten eine Zucker süsse Maus bekommen nehmen noch immer tabletten doch deutlich weniger Meine Tochter ist jetzt 4 und ich war nach dem ersten Jahr so gut wie gar nicht wie sie da erst wieder 2006 jetzt ist entwicklungsverzögert und ich mache mir grosse Vorwürfe so nun habe ich genug erzählt vielleicht tauscht mann sich mal aus smiley smiley
Übersicht Thema:

  Depression und Ängste / Hoffnung kronine • 16.01.2009 [15:54]

  Depression und Ängste / Hoffnung platten • 07.02.2009 [23:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp