Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

immer wiederkehrende Wirbelfehlstellungen!!!???


Von: Fantail77 • 15.04.2009 [22:56] (registriert seit: 31.03.2009)
Hallo,
vielleicht kann mir hie jemand helfen!
Ich bin 31,hatte 2002 einen Teppensturz,seitdem bin ich 1-2 mal wöchentlich in Physiotherapeutischer Behandlung(manualltherapie)aufgrund meiner immer wiederkehrenden Wirbelfehlstellungen.Ich bin nach dem Sturz 2 Jahre mit einem Steißbeinbruch und mit massiven Wirbelfehlstellungen rumgelaufen,bevor es dann endlich ein Physiotherapeut und ein Osteopath festgestellt hat!Ware nur bei Ärzten die haben mir aber alle nicht geholfen und mich aufgrund meines jungen Alters gar nicht für Ernst genommen!Habe deswegen auch kein Vertrauen mehr zu denen.Der einzigste den ich vertraue und der mir auch hilft ist mein Therapeut!Er dehnt meine Wirbelsäule auf und renkt mich gegebenfalls ein!Habe auch schon Muskelaufbautrainning gemacht,aber dannach habe ich von oben bis unten komplette Wirbelfehlstellungen und so starke Schmerzen,das ich sogar Nachts nicht schlafen kann,starke Kopfschmerzen sowie Pochern usw!


Wer kann mir ein wenig weiterhelfen,es kann doch nicht sein ,das ich immer eingerenkt werden muß,oder ist es vielleicht doch noch etwas anderes????Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!!!
Es kann einfach nicht mehr so weiter gehen!!!!


Vielen Dank und liebe Grüße
Fantail77

smiley smiley smiley
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp