Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Parkinson


Von: Brigitte_1969 • 19.08.2008 [17:21]

Hallo EL,

mein Opa hatte auch Parkinson und ich habe mal was im Intenet nachgelesen. Bei Parkinson-Patienten wird eine gestörte Fettresorption vermutet, die für die starke Gewichtsabnahme verantwortlich sein soll. Vielleicht kann man versuchen hochkalorische Getränke wie z.B. Malzbier und anderes zu geben, um für genügend Kalorien zu sorgen? Frag doch mal deinen Arzt, vielleicht hat der einen Tip. Hier gibt es auch eine Sprechstunde zum Thema Parkinson, vielleicht kann der Arzt dort dir was empfehlen.

Viele Grüße und alles Liebe für dich und deine Frau

Brigitte

Übersicht Thema:

  Parkinson Assurbanipal • 08.08.2008 [18:48]

  Parkinson Brigitte_1969 • 19.08.2008 [17:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp