Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Parkinson


Von: christine1967 • 09.10.2008 [18:15]
Mein Vater leidet seit 8 Jahren an dieser Krankheit und zur Zeit macht eine vierwöchige Kur in der Nähe von Wien. Am Anfang hatte ich die Hoffnung, dass ihm dieser Aufenthalt gut tun würde, aber so wie er reagiert scheint es nicht so sein.
Er klagt weiterhin über enorme Schmerzen und ist sehr unzufrieden über die Betreuung in diesem Heim.
Er erhoffte sich, dass er neu Medikamente bekommen würde und neu eingestellt wird, aber leider ist nichts von beiden passiert.
Was kann man gegen die starken Wadenkrämpfe in der Nacht machen, hat jemand einen Tipp für uns vielleicht auf Lager, das würde uns sehr helfen.
Oder vielleicht auch noch andere Tipps welche sie aus eigener Erfahrung an uns weiter geben könnten ??

Besten Dank im voraus .
smiley smiley
Übersicht Thema:

  Parkinson christine1967 • 09.10.2008 [18:15]

  Parkinson Babsii • 21.11.2008 [12:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp