Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Parkinson


Von: Babsii • 21.11.2008 [12:42]

Hallo Christine,

eigentlich sagt man doch, Magnesium hilft bei solchen Beschwerden wie Wadenkrämpfen. Doch ich weiß ja nicht welche Medikamente dein Vater so einnehmen muss und ob sich das alles verträgt. Deshalb würde ich bei einem Arzt oder in der Apotheke nachfragen. Aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass diese Mitarbeiter der Kurklinik deinem Vater nichts gegen die Schmerzen geben. Ich hoffe ihr habt euch beschwert.

Alles Gute euch und sorry das ich nicht wirklich weiterhelfen kann.
Grüße Babsii

Übersicht Thema:

  Parkinson christine1967 • 09.10.2008 [18:15]

  Parkinson Babsii • 21.11.2008 [12:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp