Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fersenbein-Nur Prellung?


Von: Linette • 28.07.2010 [19:52]
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Vor gut eineinhalb Monaten habe ich eine große Schubkarre (in dieser Größe so gut wie nur in Reitställen zu finden) in meinen linken Fuß von hinten bekommen. Hatte die Schubkarre gezogen und durch eine Unebenheit im Boden wurde diese beschleunigt, sodass sie mit ordentlichem Tempo auf mein Fersenbein stieß. Es waren sehr starke Schmerzen. Da ich aber einen Wettkampf hatte, probierte ich es zu ignorieren und machte Sport.
Mein Fersenbein ist angeschwollen und tat auch noch die nächsten Wochen weh.

Mittlerweile habe ich nur noch Schmerzen, wenn ich enge Schuhe trage oder Druck drauf bekomme (z.B. durch Ablegen des Fußes oder Drüberfahren mit dem Finger). Der Fuß ist an der betroffenen Stelle immernoch geschwollen (sieht aus wie ein Ei) und stark gerötet.

Was denkt ihr?
Nur eine starke Prellung, der ich noch etwas Zeit lassen sollte oder lieber zum Doc??

Vielen Dank schonmal für eure zügigen Antworten!!

Liebe Grüße,
Linette
Übersicht Thema:

  Fersenbein-Nur Prellung? Linette • 28.07.2010 [19:52]

  Fersenbein-Nur Prellung? Kleinermann16 • 06.09.2010 [17:15]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp