Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

starke Kopfschmerzen


Von: mbjm • 18.08.2010 [10:07]

Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand ein paar Tipps oder geben.

Ich hab seit 3 Jahren diffuse Beschwerden, mal im Rücken, mal im Kopf, d.h. immer Muskelschmerzen. Mein Hauptproblem sind seit 1 jahr anhaltende starke Kopfschmerzen, die ich weder durch Schmerzmittel, Antidepressiva, Muskelrelaxans, usw in den Griff bekomme. Die Versch. Ärzte habe ich schon konsultiert (Neurologe, Zahnarzt, HNO, Orthopäde,...)keiner hat mehr einen Idee, Schmerzklinik hab ich auch schon hinter mir. MRT Schädel und HWS ohne Befund. Es ist so als wären mein Muskeln im Nacken, bis hin zu Schläfen und auch im Gesicht völlig verkrampft und es hilft einfach nix. Eine Fibromyalgie wurde bei mir nach diesen 3 Jahren mit Schmerz diagnostiziert, aber diese seit 1 jahr anhaltenden Kopfschmerzen könne dadurch nicht kommen und man kann sie durch nix lindern. Hat jemand gleiche Erfahrungen oder evtl. sogar einen Tipp?

Übersicht Thema:

  starke Kopfschmerzen mbjm • 18.08.2010 [10:07]

  starke Kopfschmerzen Kleinermann16 • 06.09.2010 [17:13]

  starke Kopfschmerzen Kurt_S42 • 12.09.2010 [09:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp