Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Starke Muskelschmerzen beim Sport und schwimmen


Von: Gangster789 • 31.08.2010 [17:30]
Sehr geehrte Doktoren, sonstige Forenteiler,

ich habe seit einem halben Jahr starke Muskelkrämpfe und war dann auch bei Arzt, der mir gesat hat das ich mehr trinke. Nun trinke ich seit 1/4 Jahr 2l am Tag und das soll auch reichen und die Krämpfe treten immer noch auf.

Wo die Krämpfe auftreten
- wärend dem Sportunterricht
- wärend dem schwimmen

- am Anfang war es nur in den Armen und in den Beinen
- aber jetzt ist es auch im Bauch und es tut tierisch weh

Ich bin 15 Jahre und würde mich freuen wenn es irendeine Möglichkeit gibt diese Schmerzen zu beseitigen, ich renne auch 10000000 mal am Tag zu einem anderen Arzt, mir ist das egal, aber die Schmerzen sollen aufhören.

Bitte helft mir, es ist wichtig

Mit freundlichen Grüßen (Schmerzen)

Michael Groß smiley smiley smiley smiley
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp