Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

starke anhaltende Schmerzen im Oberkörper rechts


Von: bensizwilling • 05.11.2010 [14:37]
Hallo,

meine Tochter Vanessa (12 Jahre) war mehrere Wochen immer etwas erkältet, was in der letzten Woche stärker wurde, worauf hin sie Antibiotika (Cefu....irgendwas) bekam. Nun leidet sie seit Tagen unter starken Schmerzen in der rechten Oberkörperseite, von den Rippen auskommend in dengesamten Oberkörper rechtsseitig strahlend bis zur Schulter und den Rücken.
Wir waren am Mittwoch beim Kinderarzt in der Poliklinik des Helios- Klinikums bei uns, die sagte: abwarten und Ibuprofen (200) nehmen. Leider hat das garnichts bewirkt, sie hatte weiter Schmerzen.
Daraufhin sind wir heute erneut dorthin, Blutabnahme: o.B., Abtasten, -hören alles o.B. Lunge nach Röntgen o.B.
Also weiter Tabletten nehmen, jetzt Aspirin (die helfen wenigstens!) auf eigenen Vorschlag und wenns nicht besser ist Montag wieder hin.
Das kanns doch auch nicht sein, oder?
smiley
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp