Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen im rechten Hacken


Von: zodiac85 • 12.03.2012 [14:42]

Hallo, ich habe da mal eine Frage.Ich habe vor ca. 10 Tagen mehrmals auf einen Türharkenmit dem rechten Hacken getreten,nicht mit voller Kraft,da dieser klemmte. seit dem habe ich sehr starke Scmerzen beim Gehen.Wenn ich  mit dem rechten Fuss auftrete, dann schmerzt der Hacken mittelmäßig,aber wenn ich den Fuss hebe, dann schmerzt der Hacken wie verrückt. Auch wenn der Fuss ruht dann schmerzt er. Ich möchte nicht zum Arzt, weil ich Angst habe, dass er mich krankschreibt und mir Schmerztabletten verschreibt. Dennoch habe ich Angst dass der Fuss vielleicht angeknackst ist. Reicht da vielleicht eine Schmerzsalbe? Er ist leicht dick und etwas blau. Oder ist es doch nur eine Prellung und ich muss es ausstehen? Wie lange dauert es ungefähr bis ich wieder ohne Schmerzen gehen kann? Wenn Irgendjemand einen guten Rat für mich hat, dann mailt mir bitte!!! zodiac85@gmx.de Vielen Dank im Vorraus.

Übersicht Thema:

  Schmerzen im rechten Hacken zodiac85 • 12.03.2012 [14:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp