Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Osteoporose


Von: AdeleSchmid • 20.03.2012 [18:33]

Vielen Dank für die Antwort! Ich mache jetzt Krafttraining und nehme ein Grünkohl-Präparat, welches auch noch Vitamin D beinhaltet. Diesen Link hat mir meine Heilpraktikerin geschickt:

http://www.openpr.de/pdf/597339/Harvard-Studie-Natuerliches-Vitamin-K1-gegen-Osteoporose.pdf

Außerdem sind Hafer und Hirse in meine Frühstückszeremonie eingezogen. Irgendwie fühle ich mich momentan echt gut - kann natürlich auch daran liegen, dass Vitamin D glücklich machen soll!

Glückliche Grüße und nochmal Danke!

Übersicht Thema:

  Osteoporose AdeleSchmid • 05.01.2012 [15:13]

  Osteoporose Kurt_S42 • 19.02.2012 [09:32]

  Osteoporose AdeleSchmid • 20.03.2012 [18:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp