Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

blasenSchmerz, aber keine Entzündung


Von: umquam • 14.07.2013 [10:17]
Leide unter blasenSchmerzen, welche hauptsächlich vor dem ersten ToilettenGang
am morgen auftreten. Es ist das Gefühl einer übervollen blase, welche mich durch druckSchmerz förmlich zum aufstehen zwingt. Teilweise riecht der Urin auch übel. Eine blasenEntzündung wurde nicht festgestellt. Tagsüber schwächt der druckscmerz ab, aber ich muss öfter trotz geringer UrinMengen aufs Klo.ganz ganz selten geht auch wie eine Art Luft beim urinieren ab. Was kann das sein?
Übersicht Thema:

  blasenSchmerz, aber keine Entzündung umquam • 14.07.2013 [10:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp