Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brustschmerzen


Von: chriss1800 • 05.03.2014 [15:25]
hallo leute ich habe mal eine frage .ich habe seid 3 jahren probleme mit schmerzen in der brust und schulter bereich .bei mir wurde bws und hws als diagnose geschrieben dazu noch leichte krümmung der wirbelsäule , die schmerzen kommen immer wieder und KG hat nix geholfen .manchma denke ich auch es kommt vom herz .ekg hat kurzzeitig herzrasen gezeigt aber das kommt eher weil ich angstattacken bekomme durch die schmerzen hmm. schilddrüse war auch ok .hat jemand erfahrung mit solchen symtomen und etwas gefunden was helfen könnte ?
Übersicht Thema:

  Brustschmerzen chriss1800 • 05.03.2014 [15:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp